Fragen & Antworten

Ja, alle auf unserer Karriereseite ausgeschriebenen Stellen sind noch vakant. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Nein, Sie können sich so lange bewerben, wie die ausgeschriebene Stelle auf unserer Karriereseite veröffentlicht ist.

Bitte nutzen Sie die Adressen für eine Bewerbung per E-Mail oder per Post, die in der jeweiligen Stellenausschreibung hinterlegt sind.

In der Regel wünschen wir uns von Ihnen ein Anschreiben, einen Lebenslauf sowie relevante Zeugnisse und Zertifikate.

Sollten wir etwas nicht oder zusätzlich benötigen, so finden Sie diese Information in der jeweiligen Stellenausschreibung.

Ihre Bewerbungsunterlagen sollten bei einer Bewerbung per E-Mail insgesamt 5 MB nicht überschreiten.

Richten Sie Ihr Anschreiben gern an die in der jeweiligen Stellenausschreibung genannten Ansprechpartner:in.

Lassen Sie uns gern Ihre Initiativbewerbung zukommen.

Per E-Mail: karriere@oranienburg-holding.de
Per Post: Oranienburg Holding GmbH, Personalabteilung, Klagenfurter Str. 41, 16515 Oranienburg

Nachdem Sie Ihre Bewerbung per E-Mail oder postalisch übermittelt haben, erhalten Sie eine Eingangsbestätigung. Im Anschluss nehmen wir uns Zeit, um Ihre Bewerbung sorgfältig zu prüfen. Wenn uns Ihre Bewerbungsunterlagen überzeugt haben, laden wir Sie zu einem Vorstellungsgespräch mit dem Fachbereich und der Personalabteilung ein.

Für manche Positionen führen wir vorab ein Telefoninterview durch. Haben Sie sich auf einen Ausbildungsplatz beworben, so ist auch ein Einstellungstest möglich.

In jedem Fall erhalten Sie eine Rückmeldung zu Ihrer Bewerbung von uns.

Wenden Sie gern telefonisch oder per E-Mail an die in der jeweiligen Stellenausschreibung genannte:n Ansprechpartner:in. Wir freuen uns über Ihre Anfrage!