Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Abteilungsleiter Planung (m/w/d)

für eine unbefristete Stelle in Vollzeit.

Das haben wir gemeinsam vor

  • Sie sind verantwortlich für die strategische und operative Gestaltung der Abteilung Planung sowie dessen Organisationsabläufe, Prozesse und Schnittstellen zu anderen Abteilungen.
  • Die Organisation, Steuerung und Kontrolle der Abteilung Planung, insbesondere unter Beachtung der Wirtschaftlichkeitsgrundsätze gehört zu Ihren Prioritäten.
  • Die fachliche und disziplinarische Führung sowie Anleitung Ihres Teams sowie deren Entwicklung und Motivation gehört zu Ihren Stärken.
  • Sie sind Ansprechpartner und Mitwirkender bei der Vorbereitung, Durchführung, Überwachung und Dokumentation von Netzentwicklungs- und Baurealisierungsaufgaben mit Dritten.

Das wünschen wir uns von Ihnen

  • Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Hoch- bzw. Fachhochschulstudium in einer technischen Fachingenieurrichtung wie bspw. Bauingenieur, Ingenieur für Versorgungstechnik oder Umwelttechnik
  • Sie verfügen über umfassende Berufserfahrung, idealerweise in der Leitung / Steuerung von Großbaumaßnahmen mit verschiedenen Medien.
  • Sie sind vertraut mit der Erstellung von Vergabeunterlagen, auch für Tiefbaumaßnahmen, mit branchenüblicher Software.
  • Sie haben Erfahrung in der der Steuerung von Leistungserbringungen und Materialbeschaffungen intern als auch extern.
  • Kenntnisse des technischen Regelwerks sowie anerkannter Regeln der Technik und Arbeitssicherheit runden Ihr fachliches Profil ab
  • Sie arbeiten selbstständig, verantwortungsvoll und empathisch bei hoher Eigenmotivation.
  • Sie besitzen praktische Führungserfahrung und einen ausgeprägten Hang zur Führung und Entwicklung Ihres Teams.
  • Nach der Probezeit sind Sie bereit an der Vorgesetztenbereitschaft teilzunehmen.

Das dürfen Sie von uns erwarten

  • Eine Unternehmenskultur, in der es Spaß macht, Ideen einzubringen sowie flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen.
  • Mit unseren Weiterbildungsangeboten unterstützen wir Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung.
  • Privatleben und Beruf lassen sich bei uns dank flexibler Arbeitszeiten gut miteinander vereinen.
  • Sie profitieren von den attraktiven Regelungen des TV-V inkl. tariflicher Vergütung, Sonderzahlung, betriebliche Altersvorsorge und Krankenversicherung.
  • Wir bieten Ihnen eine moderne Arbeitsplatzausstattung und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens.
  • Sie genießen 30 Tage Urlaub sowie zusätzlich frei am 24.12. und 31.12.
  • Sie erhalten Ihr Wunschfahrrad über das Dienstradleasing.

Ihre Bewerbung

Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail zusammengefasst als ein PDF-Dokument mit max. 5 MB inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin.

Bitte beachten Sie: Dateien im Word- oder Excel-Format werden von uns nicht geöffnet.

Sie können uns Ihre Bewerbung auch per Post schicken.

Oranienburg Holding GmbH
Klagenfurter Str. 41
16515 Oranienburg

Informationen zur Datenerhebung

Ihre Daten erheben und verarbeiten wir zur Durchführung des Bewerbungsverfahrens und der Erfüllung vorvertraglicher Pflichten gem. Artikel 6 DSGVO i.V.m. § 26 BDSG. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und im Falle einer Ablehnung 2 Monate nach Zugang der Ablehnung gelöscht, soweit eine längere Speicherung nicht zur Verteidigung von Rechtsansprüchen erforderlich ist. Sie haben das Recht auf Auskunft über Ihre bei uns vorliegenden Daten, auf Berichtigung unrichtiger Daten sowie auf Löschung bei unzulässiger Datenspeicherung. Unseren Datenschutzbeauftragten erreichen Sie unter datenschutz@stadtwerke-oranienburg.de.

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